Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Termintreue: 5,68
Beratungsqualität: 5,62
Dienstleistungsangebot: 5,18
Preis/Leistung: 5,28
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Absolutes TOP-Unternehmen,Super freundlich und kompetent.keine Wartezeiten, Kaffee und aktuelle Zeitung!!!
Bin wirklich sehr zufrieden und ein super Service. Das schon sein vielen Jahren.
Ich hatte mir einen Nagel in einen Runflatreifen gefahren.Meine nächstgelegene Werkstatt durfte/konnte diesen nicht reparieren, verwies mich aber an o. g. Reifendienst (allerdings wollten sie mir erst zwei neue Reifen a 211 Euro verkaufen - erst nach Nachharken gab es wohl eine andere Lösung...)Ich rief an, sollte direkt vorbei kommen.Musste nur 10 min warten. Dann kam ein freundlicher Mitarbeiter mit der guten Nachricht, dass der Reifen zu reparieren sei. Es würde ca. 30 min dauern.So war es dann auch.Nach insgesamt knapp einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder mitnehmen.Die Reparatur kostete mich 37,50 Euro!!!!!!!!!!Das nenne ich prompten Service.Ich würde demnächst direkt hierher fahren!
Wie immer zuverlässig. Hier bin ich schon mit meinem 3. Wagen.
Ein Bombenbetrieb!!! Alles stimmt!!!Herr Schubert ist spitze!
Immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch ohne Termin wurde mir sofort bei einem Problem geholfen. Ich als Frau fühle mich hier gut aufgehoben.
Auch ohne Termin kein Problem.Wie immer sehr zufrieden.Super Service.Werde sie weiterempfehlen.
Hat ein bisschen zu lang gedauert.Termin 11:30 Uhr. Wagen zurück bekommen aber erst um 12:30 Uhr.
Guten Tag. Viuelen Dank der Möglickeit einer Online.Bewertung.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, bitte weiter so.mfG, D.Hamacher
Mehr Beratung/Empfehlung noch wünschenswert, Kommunikation bzw evtl schriftl. Fixierung von Vereinbarungen (über Verbleib gewechselter Reifen als Bsp.) erscheint verbesserbar; ansonsten zufriedener Stammkunde ohne Autokenntnisse ;-) daher kein Urteil über Auswahl möglich.
Bin schon lange Kunde .ist alles OK und das Personal ist im Verkauf schon lange dabei. Gut!!!
Sehr nette Ansprechpartner, kurzfristige Terminvermittlung und schnelle Montage. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne immer wieder, weil ich den guten Service und die Qualität hier sehr schätze. Insbesondere wegen unserem etwas schwierigen Auto. Vielen Dank an das Team für die gute Arbeit!
Auswahl kann ich nicht beurteilen, sind schon einige Jahre wo ich zu Ihnen komme und immer waren wir zufrieden
Wäre schön wenn die Felgen noch gewaschen werden würden, ansonsten super Service - im Herbst gerne wieder!
sehr kompetent, kundenfreundlich, schnell,preis - Leistung stimmt, alles prima !!
nächste