Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns
0221-337706-0

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Dienstleistungsangebot: 5,18
Beratungsqualität: 5,63
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,29
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Auch ohne Termin kein Problem.Wie immer sehr zufrieden.Super Service.Werde sie weiterempfehlen.
alles bestens!Prima Team
Nachdem ich nur zum Reifenwechsel gekommen bin, war der Punkt "Auswahl" für mich nicht relevant.
Ich bin ohne Termin erschienen, wurde sehr kompetent und freundlich beraten und konnte gleich den Wagen dalasssen. Kurze Zeit später, Kaffee wurde angeboten, konnte ich den Wagen entgegennehmen. Problem wurde erkannt und behoben. Alles zu einem angemessenen Preis. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde weitere Maßnahmen zur Fahrverbesserung dort durchführen lassen.
Bin wirklich sehr zufrieden und ein super Service. Das schon sein vielen Jahren.
Sehr nette Ansprechpartner, kurzfristige Terminvermittlung und schnelle Montage. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne immer wieder, weil ich den guten Service und die Qualität hier sehr schätze. Insbesondere wegen unserem etwas schwierigen Auto. Vielen Dank an das Team für die gute Arbeit!
Wie immer zuverlässig. Hier bin ich schon mit meinem 3. Wagen.
Hat ein bisschen zu lang gedauert.Termin 11:30 Uhr. Wagen zurück bekommen aber erst um 12:30 Uhr.
Ich fand mich durch Herrn Schubert bestens beraten, am gleichen Nachmittag noch einen Termin für Umrüstung auf und Neumontage von 2 Sommerreifen hatte ich nicht erwartet. Pünktlich zum Termin verschwand mein Auto in der Garage, schnell konnte ich das Gelände wieder verlassen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich zum Winterreifenwechsel/-neukauf wiederkommen.
beim Reifenwechsel (eingelagerte Sommerreifen) mit Termin hat das ganze trotzdem 80 Minuten gedauert!
Bin wirklich sehr zufrieden und ein super Service. Das schon sein vielen Jahren.
Reifenwechsel, Auswahl kann ich nicht bewerten
Mehr Beratung/Empfehlung noch wünschenswert, Kommunikation bzw evtl schriftl. Fixierung von Vereinbarungen (über Verbleib gewechselter Reifen als Bsp.) erscheint verbesserbar; ansonsten zufriedener Stammkunde ohne Autokenntnisse ;-) daher kein Urteil über Auswahl möglich.
sehr zufrieden - mit allen oben genannten Punkten - insgesamt 5-Sterne-Bewertung
was meinen Sie hier mit Auswahl?
nächste

Dienstleistungen

mehr...