Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns
0221-337706-0

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Termintreue: 5,68
Beratungsqualität: 5,62
Dienstleistungsangebot: 5,18
Preis/Leistung: 5,28
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Auswahlund Preis/Leistung nicht zu beantworten (läuft über Leasing)
Wenn Sie neuerdings eine Sondergebühr für das Reinigen der Felgen nehmen, dann sollten die Felgen auch gereinigt sein. In meinem Falle klebten immer noch die Insektenreste vom letzten Herbst drauf.Schade, solche Kleinigkeiten vermiesen das Gesamtbild. Würden Sie dafür keine Gebühren nehmen, gäbe es natürlich keine Beschwerde
Bei Auswahl kann ich nichts angeben da ich nur zum Reifenwechsel da war.
Sehr nette Ansprechpartner, kurzfristige Terminvermittlung und schnelle Montage. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne immer wieder, weil ich den guten Service und die Qualität hier sehr schätze. Insbesondere wegen unserem etwas schwierigen Auto. Vielen Dank an das Team für die gute Arbeit!
Die Mitarbeiter sind RESERVIERT-Freundlich !!!Es fehlt die ECHTE Freundlichkeit !!Aber Sie sind bemüht zu Helfen,das hat mir gefallen.
Bin schon lange Kunde .ist alles OK und das Personal ist im Verkauf schon lange dabei. Gut!!!
Wäre schön wenn die Felgen noch gewaschen werden würden, ansonsten super Service - im Herbst gerne wieder!
Super freundlicher Service - kompetente Ansprechpartner - schnell, sauber, einfach perfekt! Absolut zu empfehlen!
schnelle und im vollen Umfang zufriedenstellende Abfertigungdurchaus zum weiterempfehlen!
Das ganze Serviceteam ist sehr kompetent! Fühle mich immer sehr wohl und sehr gut beraten!
was meinen Sie hier mit Auswahl?
Auch ohne Termin kein Problem.Wie immer sehr zufrieden.Super Service.Werde sie weiterempfehlen.
Kompetent,Preise, Mitarbeiter Spitze
schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, guter Service. Zur Perfektion fehlt nur noch ein Shuttle-Service.
Ich hatte mir einen Nagel in einen Runflatreifen gefahren.Meine nächstgelegene Werkstatt durfte/konnte diesen nicht reparieren, verwies mich aber an o. g. Reifendienst (allerdings wollten sie mir erst zwei neue Reifen a 211 Euro verkaufen - erst nach Nachharken gab es wohl eine andere Lösung...)Ich rief an, sollte direkt vorbei kommen.Musste nur 10 min warten. Dann kam ein freundlicher Mitarbeiter mit der guten Nachricht, dass der Reifen zu reparieren sei. Es würde ca. 30 min dauern.So war es dann auch.Nach insgesamt knapp einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder mitnehmen.Die Reparatur kostete mich 37,50 Euro!!!!!!!!!!Das nenne ich prompten Service.Ich würde demnächst direkt hierher fahren!
nächste

Dienstleistungen

mehr...