Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Dienstleistungsangebot: 5,18
Beratungsqualität: 5,63
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,29
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Ich bin ohne Termin erschienen, wurde sehr kompetent und freundlich beraten und konnte gleich den Wagen dalasssen. Kurze Zeit später, Kaffee wurde angeboten, konnte ich den Wagen entgegennehmen. Problem wurde erkannt und behoben. Alles zu einem angemessenen Preis. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde weitere Maßnahmen zur Fahrverbesserung dort durchführen lassen.
alles bestens!Prima Team
erster Termin waren falsche Räder best. worden
Der Reifenwechsel hat super funktioniert.
Mehr Beratung/Empfehlung noch wünschenswert, Kommunikation bzw evtl schriftl. Fixierung von Vereinbarungen (über Verbleib gewechselter Reifen als Bsp.) erscheint verbesserbar; ansonsten zufriedener Stammkunde ohne Autokenntnisse ;-) daher kein Urteil über Auswahl möglich.
Absolute Empfehlung!Musste keine 15 Minuten warten, bis mein Auto (Termin vorher gemacht) auf der Bühne stand. Während man kostenlosen Kaffen genießen und sich zwischen aktuellen Tageszeitungen und Zeitschriften wählen konnte wurden die besprochenen Arbeiten schnell durchgeführt. Und als dann ein bis dahin nicht bekanntes Problem auftrat wurde mir nicht etwa ein neuer Termin gegeben, sondern augenblicklich geholfen, so dass mein Fahrzeug die Werkstatt sicher verlassen konnte.Jederzeit wieder gerne.
sehr zufrieden - mit allen oben genannten Punkten - insgesamt 5-Sterne-Bewertung
Guten Tag. Viuelen Dank der Möglickeit einer Online.Bewertung.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, bitte weiter so.mfG, D.Hamacher
Auswahl kann ich bisher nicht beurteilen
beim Reifenwechsel (eingelagerte Sommerreifen) mit Termin hat das ganze trotzdem 80 Minuten gedauert!
spitzenmässig!
Die gewaschenen Felgen sahen nicht ganz so gewaschen aus.
Über den Preis kann ich nichts sagen da ich einen Firmenwagen fahre und die Rechnung von meinem Arbeitgeber übernommen wird.
Wenn Sie neuerdings eine Sondergebühr für das Reinigen der Felgen nehmen, dann sollten die Felgen auch gereinigt sein. In meinem Falle klebten immer noch die Insektenreste vom letzten Herbst drauf.Schade, solche Kleinigkeiten vermiesen das Gesamtbild. Würden Sie dafür keine Gebühren nehmen, gäbe es natürlich keine Beschwerde
Ich hatte mir einen Nagel in einen Runflatreifen gefahren.Meine nächstgelegene Werkstatt durfte/konnte diesen nicht reparieren, verwies mich aber an o. g. Reifendienst (allerdings wollten sie mir erst zwei neue Reifen a 211 Euro verkaufen - erst nach Nachharken gab es wohl eine andere Lösung...)Ich rief an, sollte direkt vorbei kommen.Musste nur 10 min warten. Dann kam ein freundlicher Mitarbeiter mit der guten Nachricht, dass der Reifen zu reparieren sei. Es würde ca. 30 min dauern.So war es dann auch.Nach insgesamt knapp einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder mitnehmen.Die Reparatur kostete mich 37,50 Euro!!!!!!!!!!Das nenne ich prompten Service.Ich würde demnächst direkt hierher fahren!
nächste

Dienstleistungen

mehr...