Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Dienstleistungsangebot: 5,18
Beratungsqualität: 5,63
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,29
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Die cpl. Bdienung samt dem Leistungspaket warenohne Beanstandung. Alle MA waren zuvorkommend undfreundlich.Besuch verlief pünktlich und rational.Das Fahrzeug wurd ordentlich übergeben und die Rechnungsgestellung war korrekt.Bitte weiter so !
Ich hatte mir einen Nagel in einen Runflatreifen gefahren.Meine nächstgelegene Werkstatt durfte/konnte diesen nicht reparieren, verwies mich aber an o. g. Reifendienst (allerdings wollten sie mir erst zwei neue Reifen a 211 Euro verkaufen - erst nach Nachharken gab es wohl eine andere Lösung...)Ich rief an, sollte direkt vorbei kommen.Musste nur 10 min warten. Dann kam ein freundlicher Mitarbeiter mit der guten Nachricht, dass der Reifen zu reparieren sei. Es würde ca. 30 min dauern.So war es dann auch.Nach insgesamt knapp einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder mitnehmen.Die Reparatur kostete mich 37,50 Euro!!!!!!!!!!Das nenne ich prompten Service.Ich würde demnächst direkt hierher fahren!
Der Reifenwechsel hat super funktioniert.
Ein Bombenbetrieb!!! Alles stimmt!!!Herr Schubert ist spitze!
Nobody is perfect. Ich bin vollauf zufrieden und die neu renovierten Räume gefallen noch dazu!
Ich fand mich durch Herrn Schubert bestens beraten, am gleichen Nachmittag noch einen Termin für Umrüstung auf und Neumontage von 2 Sommerreifen hatte ich nicht erwartet. Pünktlich zum Termin verschwand mein Auto in der Garage, schnell konnte ich das Gelände wieder verlassen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich zum Winterreifenwechsel/-neukauf wiederkommen.
was meinen Sie hier mit Auswahl?
Absolute Empfehlung!Musste keine 15 Minuten warten, bis mein Auto (Termin vorher gemacht) auf der Bühne stand. Während man kostenlosen Kaffen genießen und sich zwischen aktuellen Tageszeitungen und Zeitschriften wählen konnte wurden die besprochenen Arbeiten schnell durchgeführt. Und als dann ein bis dahin nicht bekanntes Problem auftrat wurde mir nicht etwa ein neuer Termin gegeben, sondern augenblicklich geholfen, so dass mein Fahrzeug die Werkstatt sicher verlassen konnte.Jederzeit wieder gerne.
Bin wirklich sehr zufrieden und ein super Service. Das schon sein vielen Jahren.
Wenn Sie neuerdings eine Sondergebühr für das Reinigen der Felgen nehmen, dann sollten die Felgen auch gereinigt sein. In meinem Falle klebten immer noch die Insektenreste vom letzten Herbst drauf.Schade, solche Kleinigkeiten vermiesen das Gesamtbild. Würden Sie dafür keine Gebühren nehmen, gäbe es natürlich keine Beschwerde
War alles super, bin sehr zufrieden.
schnelle und im vollen Umfang zufriedenstellende Abfertigungdurchaus zum weiterempfehlen!
freundliche Beratung, schneller Service, vielleicht ein bisschen teurer als andere Anbieter.
Von meinem Mann weiß ich, daß alle Arbeiten, auch an meinem Wagen, zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter besticht!!
Sehr gute Leistungen - entsprechend des Kundenwunsches.
nächste

Dienstleistungen

mehr...